NEUIGKEITEN

Der Marktsaison 2019 habe ich, mit letzte Veranstalltung, beendet. Ich bedanke mich herzlich für alle wunderbare Begegnungen mit euch, alle Käufe und Bestellungen! Komm alle gut durch den Herbst und Winter :-)

Wir sehen uns in 2020 auf den Märkten wieder :-)

Jetzt widme ich meine Arbeit in meine Atelier und in den mobile Schneiderei- da kommen bald einige NEUIGKEITEN :-)

Ich fertige eure Aufträge in der Reihe nach. Ab und zu kommen auch neue Gewandungen in online Shop.

Sei gespannt und besuche meine HP oder FB Seite.

 

2019 ***Von jede gekaufte Gewandung gehen 5 € für Tierwohl / Tierschütz Organization***

 


        Aufträge nehme ich jederzeit an- um die häufige Frage hier zu beantworten :-)

Momentan mögliche Fertigungstermine : Januar / Februar 2020. Falls ihr diese Wartezeiten in Kauf nimmt -meldet sich bei mir und ihr bekommt eure Wünschgewandung in höhe Qualität.

****IHR KÖNNT MIR EURE EIGENE STOFF ZUM BEARBEITEN LIEFERN ***Geht dann schneller :-). BITTE VORGEWASCHENE STOFFE ! DANKE.


 

Aktuell fertige Gewandungen sind auch in Facebook zu sehen auf "Sawa`s Gewandungen"


Bitte habt Verständnis dafür, daß die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen einige Zeit dauert. Manchmal bin ich Unterwegs und kann erst in 1 Woche antworten.

Danke!

Eure Sawa

Besucher auf meiner Seite : 259068