NEUIGKEITEN

***Auf Grund Corana Krise- auf alle Gewandungen und bestehende oder kommende Aufträge- 10 % Rabat***

 

***TERMINE 2020- online***

Aus aktuelle " Corona" Lage wurden einigen Veranstalltungen abgesagt...

Ich wünsche allem ,trotz einigen einschränkungen und Veränderungen- bleibe gesund und halte durch!

Auch wann jetzt viel anders ist und einiges wird...Mit der Zeit wird sich zeigen...

Was meine Gewandschneiderei betrifft- ich warte, wie sich Marktlage entwickelt.Wurde an alle geplannten

teilnehmen.

AUF JEDEN FALL FERTIGE ICH WEITER DIE AUFTRÄGE UND NEHME NEUE AN. Zwischendurch nähe ich Gewandungen

für online Shop, weil ich von meine Gewerbe lebe und mich selbst komplett finanziere ohne Fremde/ Amthilfe.

Ich hoffe , daß ihr weiterhin der Weg zu mir findet, was bestellt, kauft und wir uns bald wieder auf den Märkten

sehen. DANKE EUCH !

HOFFE, DAS BALD DIE LAGE BESSER WIRD!BLEIBE GESUND ! KOPF HOCH !

 


        Aufträge nehme ich jederzeit an- um die häufige Frage hier zu beantworten :-)

Momentan mögliche Fertigungstermine :ab Mai / Juni 2020. Falls ihr diese Wartezeiten in Kauf nimmt -meldet sich bei mir und ihr bekommt eure Wünschgewandung in höhe Qualität.

****IHR KÖNNT MIR EURE EIGENE STOFF ZUM BEARBEITEN LIEFERN ***Geht dann schneller :-). BITTE VORGEWASCHENE STOFFE ! DANKE.


 

Aktuell fertige Gewandungen sind auch in Facebook zu sehen auf "Sawa`s Gewandungen"


Bitte habt Verständnis dafür, daß die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen einige Zeit dauert. Manchmal bin ich Unterwegs und kann erst in 1 Woche antworten.

Danke!

Eure Sawa

Besucher auf meiner Seite : 276619